Permalink

1

Internet oder Kaffee…

Heute beim Abtragen meines Papierstapels bin ich auf folgende interessante Grafik gestossen.
kaffee oder internet
Laut einer Umfrage in Amerika würden sich bei der Entscheidung zwischen „nixInternet mehr“ und „nix Kaffee mehr“, 52% den Kaffee zugunsten des Internets aufgeben. Ist dies nicht tragisch? Ich als passionierter Kaffeetrinker würde mich für die köstliche, braune Flüssigkeit entscheiden. Keine Diskussion, oder wurde ich je vom Internet aus meiner Morgenletargie geholt?

Und hier noch eine interessante Tabelle, die vorallem die „Schefs“ dieser Welt interessieren wird.
kue

Und hier noch der ganze Kaffeebericht
vv
Für grösseres Bild, auf das Bild klicken.
Gefunden in: Professional Computing

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.