Permalink

0

Schuhsenkel….

Schuhbendel

Das mit dem Schuhe binden ist so eine Sache, und oft auch eine politische. Da gibt es den Verfechter der Standarttechnik, da den Doppelknöpfer (so einer bin ich). Sogar ausgesprochene Schnellbinder habe ich schon gesehen. Und heute wurde ich in eine neue Art der Doppelknopftechnik eingeführt. Und zwar das nicht nur die Schlaufe doppelt geknöpft wird, sondern gleich Schlaufe und Ende der Schnürsenkel.
Nach einem kurzen Gegoogle im Internet habe ich ein paar Interessante Links gefunden. Alles Seiten, die darüber berichten, wie Mann/Frau sein Schuh sauber am Fuss befestigen kann.

Ian’s Shoelace Knots -> !!8-tung!! Seite Funkt nicht ganz, etwas Geduld ist angebracht
Alltagstipps-Schnuersenkel -> die Schritt-für-Schritt-Anleitung
Laufschuhe richtig binden -> ja, auch das soll gekonnt sein
Werde so jemand wie MacGyver -> Lerne das Turbobinden
Google: schuhe binden -> Das Google QRY zum Begriff „schuhe binden“

GEOX -> der bequemste Schuh
Fretz Men -> mein Lieblingsschuh

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.