Permalink

1

Sonntagsarbeit…? N E I N!!

s s s

Die Gewerkschaft sperrt sich dagegen, ich mich auch. Deshalb Nein zur Sonntagsarbeit. Klar, auch ich hole mir meine sonntägliche Notration an der Tankstelle, auch ich bin Froh wenn ich meine Sonntagszeitung von der Kioskverkäuferin bekomme. Aber trotzdem, für eine Lockerung der Sonntagssache bin ich nicht. Deshalb, werde ich ein Nein in die Urne legen.

Das Sonntagsfilmchen mit den Teddy’s -> [Teddys / .wmf / 0.5Mb]
Die Sonntagspage des Aktionskomitees -> [sonntagsarbeit.ch]

1 Kommentar

  1. Und ich bin dafür, weil ich für eine Beibehaltung des Status-Quo bin.

    Es geht nicht um eine Lockerung der Sonntagsarbiet. Zudem sprechen wir nur von grösseren Bahnhöfen und Flughäfen. Über eine generelle Änderung wird nicht abgestimmt. Der Vollständigkeitshalber sollte man vielleicht auch einen Blick auf die Argumente der Befürworter werfen: http://www.arbeitsgesetz-ja.ch/4685/index.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.