Permalink

0

So ein Firmwareupdate ist lustig…

…so ein Firmwareupdate ist nützlich?
Es gibt nichts lästigeres als Updates an Hardware die meist sehr aufwändig ist, aber man dann trotzdem nur kleiner Pipifax gefixt bekommt. Genau das Gegenteil habe ich heute erlebt. Bei meinen Funknetzwerkbüchsen (Apple Airport Express & Extreme) ist ein Update angestanden. Zwar nur ein kleines, von 6.1/5.5 auf 6.3/5.7. Und ich sags ja immer wieder, wenn Apple einen Job macht, dann ist er meist sau gut (meist). Updater heruntergeladen, Hardware angewählt, Ok gedrückt, zwei Minuten gewartet, kurz ziehen gelassen und schwupp, alles erledigt. Und die Fülle von neuen Funktionen ist unglaublich. Netzwerk läuft stabiler und schneller, und neu kann direkt aus iTunes an verschiedene Airport Exptress gestreamt werden. Dies mit lokaler Wiedergabe am Computer und mit fast bis ganz synchroner Wiedergabe. Cool. Ich liebe die Firma mit dem Apfel….

Neu ist die direkte Wiedergabe an mehrere Empfänger aus iTunes möglich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.