Permalink

0

Auf der Suche nach dem ultimativen Foto?

Per Zufall bin ich mal wieder auf eines der Bücher von Jim Krause gestossen. Und wie immer genial was der Herr da so zusammenkocht. Na, es ist eher ein zusammenbrauen.
Herr Krause gibt in sein Buch über die Fotografie geniale Tip’s rund um das gute Bild. Wie immer verpackt in einem kreativen Layout und wie immer am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Hier der Auszug aus der Beschreibung von bol.ch:

Ob Amateur oder Profi, Grafiker oder Fotograf – dieser neue „Jim Krause“ gibt Ihnen jede Menge Anregungen zur Aufnahme digitaler Fotos. Anhand speziell für dieses Buch erstellter Fotos werden Möglichkeiten der Perspektive, des Lichts und der Bearbeitung der Fotos aufgezeigt. Durch unkonventionelle „abstrakte“ Wege spielt Krause mit dem Nicht-Sichtbaren, Metaphern und Realitätsbegriffen. So stellt jedes Foto mehr dar als das simple Abbild der Wirklichkeit.


Index foto-idee bei BOL -> Link

Weitere Bücher von Krause bei BOL -> Link

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.