Permalink

2

Der Klassiker eine Diva?

Dieses Wochenende stand ein kleiner Ausflug nach Zermatt auf dem Programm. Unglaublich wie touristisch so ein Ort sein kann. Aber dies ist ein anderes Thema. Nun, dabei ist mir auch eine Aufnahme vom Klassiker der Schweizer Bergwelt gelungen. War ja schon fast idiotensicher dieses Bild zu schiessen. Kein Wunder gibt es so viele Bilder vom Matterhorn (Google Bildersuche -> 147’000 Hits), dieser Steinhaufen schreit ja nur danach abgelichtet zu werden.


Ganz klar der Klassiker unter den Schweizer Bergen, fast schon eine Diva. Weiter Bilder zum Ausflug nach Zermatt gibt es hier -> foto.stoipi.ch/zermatt

2 Kommentare

  1. Stimmt, hätte noch etwas mehr kitsch in die Sache gebracht. Nur, hatte noch nicht meine neue Tüte dabei. Sobald Nikon für mein Objektiv das nötige Eisenerz abgebaut hat und es über den Teich geschippert wurde, gibt es einen Pol-Filter. Versprochen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.