Permalink

2

Heute ist Weihnacht

Nach fast zwei Monaten warten und einigen Suchabfragen bei toppreise.ch, habe ich eines bekommen. Das „neue“ und zur Zeit etwas rare Nikon AF-S 24-70mm F/2.8G ED ist bei mir eingetrudelt. Natürlich genau einen Tag nach Pfingsten. Egal, man (Kind?) kann ja nicht alles haben.

Hier eine kleine Fotostrecke wie man ein solches Ding den auspackt. (Sorry für die schlechte Bildqualität, aber für ein neues Natel hat es leider nicht mehr gereicht.)

1
Unscheinbares Päckli aus Tsüri

2

3
Ist Gold nicht die Farbe des Glücks?

4
n’Tütchen gibt es auch dazu?

5

6
Grrrrrrrr……… Also ich glaube der Sommer kann kommen. Habe gerade etwas glänzige Augen… Sniff

2 Kommentare

  1. hihi weihnachten is supper – und da die vorfreude sowieso die schönste freude ist – hast du ja meegamässig viel freude gehabt und wirst noch gaaanz viel freude haben – ich komm auf einen look and feel test am donnestag vorbei – grüsse aus berlin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.