Permalink

1

Sind wir schon so weit?

Habe letzthin ein Mail mit der Einladung zum Gucken des Finalspiels bei Bier erhalten. Daran angehängt war auch ein kleiner Abschnitt den ich doch recht cool fand und die UEFA Sache eigentlich auf den Punkt bringt.

Disclaimer: Bier Ball und Pool ist kein eingetragenes Markenzeichen. Bier Ball und Pool ist ein privater Non-Profit-Anlass, der die Übertragung des Uefa Euro 08 tm Finals beinhaltet. Die Grösse der Leinwand unterschreitet die gebührenpflichtige Minimalgrösse, es wird weder Ambush-Kommunikation noch Ambush-Marketing betrieben. Als unabhängiger Organisator stellen wir kein Carlsberg Bier zur Verfügung und alle Personen dürfen in einem Auto ihrer freien Wahl anreisen. Personen, die einen Kia oder Hyundai fahren, werden nicht privilegiert, eher ausgelacht. Burger gibts nur, wenn du die mitbringst… Da die Frauenfelderstrasse nicht zu einer offiziellen Fanmeile erklärt wurde, ist auch mit keinerlei Repressalien seitens der Uefa Euro 08 tm Organisation zu rechnen. Mit der Teilnahme an diesem Anlass begehst du, lieber rechtschaffener Besucher, keinerlei Gesetzesverstoss.

1 Kommentar

  1. Ich merke gerade in diesem Moment dass ich euren Blog wesentlich öfter lesen sollte 🙂 – da kommt man echt auf Einfälle

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.