Permalink

0

In den Computer machen

fraenzi
Auf macmagazin.de Videobloggt seit neustem Fränzi. Fränzi ist blond, saumässig attraktiv und und gar nicht auf den Mund gefallen. Fränzi ist so zu sagen eine Vorzeige-Switcherin. Jawohl, laut den Angaben der Page soll sie vor kurzem von PC auf Mac gewechselt haben Deshalb berichtet sie uns von Ihren Erfahrungen mit der neuen Kiste. Aber so wie es aussieht macht sie keine wirklichen Erfahrungen die aus Ihrer Sicht erzählenswert sind. So galube ich. Denn bis Heute hat sie „Shows“ mit folgenden Inhalten veröffentlicht.
Fränzi regt sich über die Anschlüsse auf
Fränzi testet einen USB-Kühlschrank
Fränzi testet ein Equalizer-T-Shirt
Fränzi stellt sich vor
Die Sache hat eigentlich auch einen zweiten kleinen Schönheitsfehler. Der Typ, der aus dem Off immer seine doofen Kommentare dazu gibt, gehört abgeschaltet. Oder bin ich einfach nur eifersüchtig auf ihn? Aber wenn ich so auf der Page die Kommentare zu den Videos lese, muss ich wohl feststellen, dass ich nicht der einzige Eifersüchtige bin…
Aber egal, ich finde die Sache hat das Prädikat „schützenswert, da optisch wertvoll“ verdient. Und die Stelle wo sie sagt: … „hier ist nur dargestellt, dass man den USB-Stick in den Computer machen muss…..“ ist mein persönlich Favorit. Tönt ja fast schon etwas unanständig….
Na ja Fränzi, auch wenn du mir als Macuser nix bringst, ich schau dir gerne zu….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.