Permalink

0

Es isch de Lü!!

So, da surft man im Internet, guckt sich die Damen und Herren auf der Homepage von der staatlichen 3-ten Propagandawelle an, und dann merkt man es. Es trifft einem wie ein Schlag… Man hat es ja geahnt, und irgendwie diese Stimme… aber das es wirklich so ist. Sascha Rossier ist nicht irgend ein Lügner, es ist der Lügner aka Lü. Ach verdammt, ich bin mir sicher, jeder wusste es, nur ich nicht. Welch Schmach. Egal. Ich werde beim nächsten „Black Music Special“ auf dem 3, noch andächtiger vor dem Empfänger sitzen, und andächtig zuhören was uns dieser Lü den so durch den Äther schickt.

Ach ja, der Herr hat nicht nur ein Händchen für gute Musik, nein er hat auch eines für witzige Geschichten und Filmchen.

Und hier noch ein kleiner Soundschnippsel welcher auch noch Krass zeigt, zu was der Mann auch noch fähig ist

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

lügner.ch
youtube -> EsIschDe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.